TEH Naturapotheken Seminare

Ich möchte hier die Termine für die TEH naturapotheken Seminare 2015 in Hollersbach bekannt geben. Bitte unbedingt vorher anmelden.

Naturapotheke im TEH Geschäft in Hollersbach

Die Botschaft der TEH naturapotheke

wie wir Heilpflanzen im Alltag einfach anwenden können

warum regionale Heilpflanzen so gut wirken

warum wir uns auf unsere Sinne verlassen können

wie wir das rechte Maß einhalten

wie eine einfache Praktik die Verarbeitung erleichtert. 

TEH naturapotheken Seminare werken mit traditionellen, regionalen Heilpflanzen, die auch im europäischen Arzneimittelbuch stehen und deren Wirksamkeit gesichert ist.

Kosten:                   € 30,00 inkl. Kursunterlagen, Proben zum mitnehmen

Dauer:                    ca.2 Stunden, jeweils um 19 Uhr

Anmeldung:           holler@teh.at oder 06562/20701

__________________________________________________________________________________

Naturapotheke für Magen/Darm am 18. Februar 2015

“der Mensch ist so gesund wie sein Darm“

TEH Praktikerin Ingrid Patsch

__________________________________________________________________________________

Naturapotheke für Harnwege und Prostata am 18. März 2015

„im Fluss des Lebens“

TEH Praktikerin Silke Stöckl

__________________________________________________________________________________

Naturapotheke Leber/Galle/Bauchspeicheldrüse am 15. April 2015

„Frühlingskräfte wecken“

TEH Praktikerin Ingrid Patsch

_________________________________________________________________________________

Naturapotheke für Herz und Kreislauf am 13. Mai 2015

„Herz und Kreislauf in Schwung“

TEH Praktikerin Silke Stöckl

_________________________________________________________________________________

Naturapotheke für die Haut am 17. Juni 2015

„Wohlfühlfaktor Haut“

TEH Praktikerin Karin Breuer

__________________________________________________________________________________

Naturapotheke für Kinder am 26. August 2015

Hausmittel für Kinder

TEH Praktikerin Karin Breuer

__________________________________________________________________________________

Naturapotheke für den Bewegungsapparat am 16. Sept. 2015

„Beweglich bleiben, Freude am Bewegen“

TEH Praktikerin Ingrid Patsch

__________________________________________________________________________________

Naturapotheke für die Atemwege am 14. Okt. 2015

„gut gerüstet für die kalte Jahreszeit“

TEH Praktikerin Silke Stöckl

_________________________________________________________________________________

Naturapotheke für die Psyche am 18. Nov. 2015

„Stimmung und Gemüt“

TEH Praktikerin Karin Breuer

Veröffentlicht unter Allgemein,Hilfreiches Verschlagwortet mit , permalink

Über Innergebirg

Mein Zuhause ist „Inneralpin“, das heißt in einem Tal der Hohen Tauern auf der „Sonnseite“. Beruflich bedingt- ich bin Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester- habe ich ein Interesse am gesund werden und bleiben. Vor einigen Jahren habe ich dann die Ausbildung zur TEH Praktikerin gemacht, aus Interesse und Liebe zur Natur und versuche nun mein Wissen durch Fortbildungen und gute Literatur zu vertiefen. Durch den TEH Verein (TEH= traditionelle europäische Heilkunde) bin ich auf das alte und fast vergessene Wissen unserer Vorfahren aufmerksam geworden. Durch diesen Blog sehe ich die Möglichkeit mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und unser Wissen und Erfahrung auszutauschen und zu teilen, denn ich habe das Gefühl, das Interesse an „Lebensmittel“ und natürlichen Heilmitteln zur Unterstützung der Gesundheit wächst wieder.

Schreibe einen Kommentar