Probleme mit Beitragserstellung und Garten

Habe ein Problem mit der Beitragserstellung, da die Formatierungsleiste verschwunden ist. Auch Fotos einfügen ist erschwert. Da ich ein alles selber schreibe und auch die Fotos selber mache, bin ich darauf angewiesen, dass alles selbsterklärend ist. Diese Änderungen wurden nicht kommuniziert und ich hoffe, mit einem der nächsten updates regelt sich das wieder. Es wäre sehr schade, wenn ich keine Beiträge mehr gestalten könnte.

Meine 3 Lieblingsbasilikum zusammen in einem Pflanzkorb.

Herzgespann und Dost

Eine wahre Bienenweide sind Herzgespann, Dost und Lavendel. Vor allem Wildbienen, Hummeln und Schmetterlinge tummeln sich darauf.

weibliche Kürbisblüte

Die Kürbisblüten sind voll erblüht, männliche und weibliche, hoffen wir dass es eine gute Ernte wird.

Veröffentlicht unter Allgemein,Fotos,Gartenpflanzen permalink

Über Innergebirg

Mein Zuhause ist „Inneralpin“, das heißt in einem Tal der Hohen Tauern auf der „Sonnseite“. Beruflich bedingt- ich bin Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester- habe ich ein Interesse am gesund werden und bleiben. Vor einigen Jahren habe ich dann die Ausbildung zur TEH Praktikerin gemacht, aus Interesse und Liebe zur Natur und versuche nun mein Wissen durch Fortbildungen und gute Literatur zu vertiefen. Durch den TEH Verein (TEH= traditionelle europäische Heilkunde) bin ich auf das alte und fast vergessene Wissen unserer Vorfahren aufmerksam geworden. Durch diesen Blog sehe ich die Möglichkeit mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und unser Wissen und Erfahrung auszutauschen und zu teilen, denn ich habe das Gefühl, das Interesse an „Lebensmittel“ und natürlichen Heilmitteln zur Unterstützung der Gesundheit wächst wieder.

Schreibe einen Kommentar