Padma 28 – Die Essenz tibetisch-fernöstlicher Medizin von Gabriele Feyerer

Ein weiteres Buch von Gabriele Feyerer- keine Neuausgabe ihres 1. Buches Padma 28, eher eine Fortsetzung. Spannend und sehr informativ zu lesen- es geht um Ernährung, Magen- Darm und das Immunsystem, aber auch über chronische Entzündungen, die bei vielen Erkrankungen ursächlich sind. Alle Padma Produkte werden beschrieben, auch wie man sie kombiniert einnehmen kann.

Padma 28 – Die Essenz tibetisch-fernöstlicher Medizin: Neue Erkenntnisse zur bewährten Formel der Gesundheit: Amazon.de: Gabriele Feyerer: Bücher.

Kurzbeschreibung in Amazon

Erscheinungstermin: 19. November 2009
Kenner sagen, die Krone der asiatischen Medizin falle der Heilkunst Tibets zu. Über Jahrhunderte wurden Rezepturen von Mund zu Mund weitergegeben. Jede Generation gewinnt neue Erkenntnisse, die geprüft und getestet, die verfeinert und «gewogen» werden. Die breite Palette reicht von den berühmten Juwelenpillen über ein vielfältiges Teesortiment zu schamanischem Wissen, ergänzt um Herb- und Bitterstoffe und viele andere Ingredienzen. Feyerer vermittelt Wissbegierigen, welches Ansehen die tibetische Medizin im Westen erreicht hat und gibt ausführliche Informationen zu PADMA 28. Die Mischung ist geeignet, den Körper zu schützen, den Geist zu stärken, die Immunabwehr aufzubauen. PADMA 28 hat den Durchbruch in jenen Ländern längst geschafft, in denen es zugelassen wurde.
Veröffentlicht unter Literatur Verschlagwortet mit , permalink

Über Innergebirg

Mein Zuhause ist „Inneralpin“, das heißt in einem Tal der Hohen Tauern auf der „Sonnseite“. Beruflich bedingt- ich bin Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester- habe ich ein Interesse am gesund werden und bleiben. Vor einigen Jahren habe ich dann die Ausbildung zur TEH Praktikerin gemacht, aus Interesse und Liebe zur Natur und versuche nun mein Wissen durch Fortbildungen und gute Literatur zu vertiefen. Durch den TEH Verein (TEH= traditionelle europäische Heilkunde) bin ich auf das alte und fast vergessene Wissen unserer Vorfahren aufmerksam geworden. Durch diesen Blog sehe ich die Möglichkeit mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und unser Wissen und Erfahrung auszutauschen und zu teilen, denn ich habe das Gefühl, das Interesse an „Lebensmittel“ und natürlichen Heilmitteln zur Unterstützung der Gesundheit wächst wieder.

Schreibe einen Kommentar